© Jörn Bartelt 8/2013
Fraktion Startseite Vorstand Fraktion Aus der Gemeinde Albersdorf Aussichten News Mitarbeit Kontakt Impressum
Die SPD- Fraktion in der Albersdorfer Gemeindevertretung
SPD Ortsverein Albersdorf
Günther Abraham                          Aufgabenfelder Fraktionsvorsitzender 1. Stellvertretender Bürgermeister Mitglied im Haupt- u. Finanzausschuss 1. Stellv. Amtsdirektor Mitglied im Amtsausschuss Jörn Bartelt                             Aufgabenfelder Stellvertretender Fraktionsvorsitzender Mitglied im Generationen-, Sport-, Kultur- und Sozialausschuss Schulverbandsvorsteher Mitglied im Kindertagesstättenausschuss Mitglied im AöZA- Aufsichtsrat Uwe Frahm Aufgabenfelder Stellvertretender Fraktionsvorsitzender Vorsitzender des Bau- und Umweltausschusses Mitglied im Ausschuss Öffentliche Einrichtungen Mitglied in der Albersdorfer Abwasser AG Mitglied der Bürgerstiftung Karsten Albers Aufgabenfelder Bürgerliches Mitglied im Bauausschuss Reinhard Claussen Aufgabenfelder Bürgerliches Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss Michael Kramer Aufgabenfelder Bürgerliches Mitglied im Generationen-, Sport-, Kultur- und Sozialauschuss